Loading...
Derzeit haben wir eine Verzögerung von etwa 10 Tagen zusätzlich zur normalen Lieferzeit. Hierfür entschuldigen wir uns. Lesen Sie mehr

Hinweise zur Lieferung

Derzeit haben wir eine Verzögerung von etwa 10 Tagen zusätzlich zur normalen Lieferzeit. Hierfür entschuldigen wir uns.

Über diesen Online-Shop können Kunden aus allen EU-Ländern unsere Produkte erwerben. Wenn Sie außerhalb Deutschlands bestellen und die Produkte innerhalb Deutschlands versendet werden sollen, folgen Sie den Anweisungen auf der Seite Rechnungsadresse. Wenn die Produkte in ein anderes Land versendet werden sollen, besuchen Sie bitte einen unserer anderen Online-Shops. Eine Liste unserer VELUX Shops finden Sie unter www.veluxshop.com. Es gelten möglicherweise besondere Geschäftsbedingungen.

Versanddienstleister

Die Lieferung kleiner bis mittlerer Pakete erfolgt Frei Haus durch den Deutschen Paketdienst (DPD), Briefsendungen durch den DHL. Größere Sendungen wie z.B. Ersatzscheiben, werden durch die Spedition Dachser frei Bordsteinkante geliefert. Bitte beachten Sie, dass die Lieferung an eine Packstation nicht möglich ist.

Kostenfreie Lieferung

Wir berechnen Ihnen keine Lieferkosten, die Lieferung erfolgt Frei Haus.

Ware noch nicht erhalten?

Sollten Sie Ihre Ware nicht innerhalb der oben genannten Zeit erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte und schreiben uns eine kurze E-Mail über unser Kontaktformular unter Angabe der Bestellnummer (diese finden Sie in der Auftragsbestätigung, die wir Ihnen per E-Mail geschickt haben).

> Zum Kontaktformular auf www.velux.de