Loading...
Derzeit haben wir eine Verzögerung von etwa 3 Tagen zusätzlich zur normalen Lieferzeit. Hierfür entschuldigen wir uns. Lesen Sie mehr

Sichere & komfortable Bezahlung

Die Zahlung kann mit MasterCard, VISA, Maestro, Klarna Pay Later, Klarna Slice It, PayPal oder per Banküberweisung über Sofort oder DirectDebit erfolgen. Wenn Sie mit Bank- oder Kreditkarte zahlen, werden Sie gebeten, den Namen auf Ihrer Karte, Ihre Kartennummer, das Ablaufdatum und gegebenenfalls die Ausgabenummer der Karte sowie den dreistelligen Sicherheitscode anzugeben. Diese Informationen werden hochgradig verschlüsselt direkt an die Bank übermittelt, um die Gültigkeit Ihrer Kreditkarte zu überprüfen. Sobald Ihre Karte vom Anbieter genehmigt wurde bzw. im Fall einer Überweisung die Zahlung auf unserem Konto eingegangen ist, senden wir Ihnen eine Auftragsbestätigung per E-Mail zu. Ihre Kredit- oder Bankkarte wird am voraussichtlichen Lieferdatum belastet. Wenn Sie per Überweisung bezahlen, wird die Lieferung freigegeben, sobald die Zahlungen auf unserem Konto verbucht sind. Wenn Sie mit Klarna Pay Later, Klarna Slice It oder PayPal bezahlen, versenden wir eine Bestätigung, sobald Klarna oder PayPal die Zahlung an uns bestätigt hat. 

Weitere Informationen zu Zahlungen mit Klarna Pay Later, Klarna Slice It oder Sofort entnehmen Sie bitte der Kundendienstseite von Klarna. 

Hinweise

Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt eine sofortige Reservierung, die Buchung von Ihrem Kreditkarten-Konto dann nach 4 Tagen.

Zahlen Sie per PayPal oder Sofortüberweisung, erfolgt die Abbuchung vom PayPal- bzw. Bankkonto direkt nach Abschluss der Bestellung.

Klarna

Sie können mit Klarna bezahlen. Klarna teilt Ihnen die spezifischen Zahlungsbedingungen mit.
Für weitere Informationen oder bei Fragen zu Ihrer Zahlung besuchen Sie bitte die Klarna Website oder kontaktieren Sie die Kundenbetreuung von Klarna.

Sicherheit durch SSL-geschützte Datenübertragung

Ihre Daten werden vertraulich und gemäß der geltenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen behandelt. Die Erhebung, Speicherung und Verwendung Ihrer Daten geschieht ausschließlich nach den Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) und des Telemediengesetzes (TMG). Ausführliche Informationen zum Thema erhalten Sie auch in den Datenschutzbestimmungen

3-D Secure
Was bedeutet 3-D Secure?

3-D Secure, auch als 3-D Secure-Authentifizierung oder 3DS bezeichnet, ist eine Betrugspräventionsmaßnahme, die ursprünglich von Visa (als Verified by Visa) im Jahr 2001 eingeführt wurde. Sie dient als zusätzliche Sicherheitsebene bei Kreditkartenzahlungen. Käufer müssen einen sicheren Authentifizierungsschritt durchführen, bevor sie online einkaufen können. Damit wird sichergestellt, dass die richtigen Kreditkartendaten verwendet werden, um vor Kreditkartenbetrug zu schützen. 3DS wird von großen Debit- und Kreditkartenherausgebern unterstützt und anerkannt, darunter VISA, Mastercard (als Mastercard SecureCode) und American Express (als American Express SafeKey).

Wie funktioniert die 3-D Secure-Authentifizierung?

Sie sind wahrscheinlich schon einmal auf die 3-D Secure-Authentifizierung gestoßen, wenn Sie online für etwas bezahlt haben. Wenn Sie bereit sind, unser Produkt online zu bezahlen, werden Sie auf die 3-D Secure-Seite der Website Ihres Debit- oder Kreditkartenanbieters weitergeleitet. Auf der Website Ihres Anbieters werden Sie entweder nach einem Passwort gefragt (das Sie bereits bei Ihrer Bank eingerichtet haben) oder müssen einen Authentifizierungscode eingeben (der automatisch an Ihre bestätigte Mobiltelefonnummer gesendet wird). Nachdem Sie die korrekten Angaben gemacht haben, wird die Zahlung vom Kartenanbieter genehmigt und Sie werden zurück zu unserer Bestätigungsseite geleitet. Dieser Vorgang dauert nur wenige Momente, und sobald Sie wieder auf unserer Website sind, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail, dass die Zahlung erfolgreich durchgeführt wurde.

Wie kann ich mich für Verified by Visa/Mastercard SecureCode registrieren?

Verified by Visa und Mastercard SecureCode wird von Banken und Dienstleistern angeboten, nicht direkt von VISA/Mastercard. Wir empfehlen Ihnen, sich an Ihre Bank oder Ihren Dienstleister zu wenden.

Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergesse?

Sie können ein Passwort problemlos zurücksetzen. Der genaue Vorgang hängt von Ihrer Bank ab. Wenn das Feld für Verified by Visa/Mastercard SecureCode nach Eingabe Ihrer Kreditkartendaten auf dem Bildschirm angezeigt wird, sollte auch eine Option hinsichtlich „Passwort vergessen“ zu sehen sein. Wenn Sie darauf klicken, werden Sie nach einigen Informationen gefragt, die Sie bei Ihrer Registrierung angegeben haben. So können Sie Ihr Passwort schnell zurücksetzen und weiter online einkaufen.
Meine Bank sendet einen Code an mein Mobiltelefon, aber ich erhalte ihn nicht. Was soll ich tun?
Wenden Sie sich direkt an Ihre Bank, damit sich diese um das Problem kümmern kann. Es könnte einfach zum Beispiel sein, dass sie nicht die richtige Telefonnummer von Ihnen hat. Normalerweise lässt sich dieses Problem durch einen kurzen Anruf beheben.